Die Seite befindet sich noch im Aufbau! Bitte habt noch etwas Geduld, damit ihr das Endgültige Ergebnis bestaunen könnt. Wenn ihr Fehler findet oder Probleme auftreten, wendet euch bitte an: Info@deutsche-hexen.de

Mondtöchter

 

In diesem Bereich werdet Ihr mit der Zeit die Vorstellungen der einzelnen Mondtöchter finden. Außerdem eine allgemeine Vorstellung der Gruppe, was ihre Ziele sind und ihre Überzeugungen.


Doch was haben die Mondtöchter eigentlich mit dem Deutschen Hexen e.V. zu tun?

Der Deutsche Hexen e.V. ist aus einer Idee der Mondtöchter entstanden. Als Gemeinschaft, als anerkannte Gemeinschaft, also als Verein, hat man viel größere Wirkmöglichkeiten. Eine Gruppe aus 10-20 Frauen kann zwar alleine schon vieles stemmen, aber mit Unterstützung anderer Menschen, anderer die in den gleichen Bereichen Interesse zeigen, wie die Mondtöchter selbst, kann noch viel mehr erreicht werden.

Nicht nur die finanziellen Mittel spielen hier eine Rolle, sondern auch das gemeinsame Bewältigen von Aktionen. 10 Mondtöchter sammeln bei einer Müllaktion schon eine Menge, wie viel sammeln dann jedoch vielleicht irgendwann 100 oder sogar mehr?