Die Seite befindet sich noch im Aufbau! Bitte habt noch etwas Geduld, damit ihr das Endgültige Ergebnis bestaunen könnt. Wenn ihr Fehler findet oder Probleme auftreten, wendet euch bitte an: Info@deutsche-hexen.de

Dabei sein

 

Als Verein wünschen wir uns Mitglieder, die uns in egal welcher Form unterstützen, sei es als echte Schwestern, als Aktive die tatkräftig an unseren Projekten mitarbeiten oder als Fördermitglieder sprich Sponsoren, die uns mit finanziellen Mittel oder Sachspenden dabei helfen, Projekte real werden zu lassen.

In diesem Bereich werden wir die Anträge unterbringen, für diejenigen die Mitglieder werden wollen. Auch unsere Satzung werdet ihr hier finden können, eine genauere Erläuterung dazu findet ihr dann außerdem unter den entsprechenden Themen.

Auch die Finanzen werden wir euch aufschlüsseln, damit ihr sehen könnt, wofür die Gelder genutzt werden.

Es gibt immer weit mehr Menschen, Tieren und in der Natur zu helfen als man angehen kann und wie immer zu wenig Menschen die noch ein Herz, die Zeit oder die Möglichkeit haben aktiv zu helfen. Aber es ist wie immer, jeder Cent hilft.

Sicherlich ist es ungewöhnlich in der heutigen Zeit, dass sich eine sozial engagierte Gruppe junger Frauen, die sich obendrein als Hexen bezeichnen, einen Verein dieser Art aufbauen, allerdings bringt es auch eine Form von Sicherheit. Denn gerade Frauen die sich als Hexen bezeichnen wird man im Auge behalten und genau prüfen was und wie sie etwas tun.

Es liegt an Euch uns beweisen zu lassen was aus all dem wird, was wir in Angriff nehmen und wir bleiben dabei, wer lesen kann und Augen zum sehen hat, kann jetzt schon erkennen, was wir in einem Jahr aufgebaut haben, wofür wir viel von unserem Geld ausgaben um bis hierher zu kommen. Der Rest liegt an Euch.

In unserer Ruhmeshalle wollen wir über die Menschen schreiben die uns unterstützen, denn eines ist klar, selbst wenn die wir im Laufe der Zeit viele Projekte realisieren können, so wird es nur durch die Menschen gehen, die uns dabei geholfen haben.